Vor vielen Jahren begann ich damit den breitgefächerten Geschmack unserer heimischen Natur wie Früchte, Kräuter und Blumen in kleinen Gläsern als Marmelade oder Gelees festzuhalten.

Irgendwann wurden die Gläser größer und ich begann mit Alkohol zu arbeiten, so entstanden meine ersten Liköre. 

Und so wurden aus Gläser große Glasballons und mein Grundmaterial Honig.

Unser außergewöhnlicher Met nahm seinen Start und wird bis heute noch mit vier Hingabe und Sorgfalt zubereitet was sein Geschmack widerspiegelt. 


Was zum Frühstück und zur Verdauung schon so lecker ist kann als Schlummertrunk am Abend nicht schlecht sein. Unser außergewöhnlicher Met nahm seinen Start und wird bis heute noch mit vier Hingabe und Sorgfalt zubereitet was sein Geschmack widerspiegelt. Was zum Frühstück und zur Verdauung schon so lecker ist kann als Schlummertrunk am Abend nicht schlecht sein.

Vor vielen Jahren begann ich damit den breitgefächerten Geschmack unserer heimischen Natur wie Früchte, Kräuter und Blumen in kleinen Gläsern als Marmelade oder Gelees festzuhalten.